Custom Wire and Cable Products

Das SHONSIN Cable fertigt hochwertiges Kabel und bietet maßgeschneiderten Service, darunter unsere Heißverkaufskabel.Und unser Kabel kann durch Anwendung, Material, Aussehen, Leistung und Drahtverarbeitung geteilt werden.Klicken Sie hier, um das Detail unserer verschiedenen Kabel zu sehen.

  • Silicon Wire

    SHONSIN Silicone Wire ist eine hervorragende Wahl für hohe Temperaturen, hohe Spannung und Anwendungen, die extrem flexible Silikondraht oder Silikonkabel erfordern (32AWG ~ 4/0AWG). 

  • XLPE Kabel

    SHONSIN XLPE Cable wird auch LSZH Cable (Low Smoke Zero Halogen) genannt, die bei hohen Wärmequellen nur wenig Rauch und keinen Halogen aussenden.

  • Draht für Lautsprecher

    Das SHONSIN Speaker Wire konzentriert sich auf das Streben nach perfektem Klang.Wir haben unser Know-how durch die ständige Entwicklung von Kabeln&" Kombi35;39; Designs und Herstellungsverfahren aufgebaut.

  • Kabel der Batterie

    Das SHONsin Battery Cable kann von 32AWG auf 4/0AWG angepasst werden.Es verfügt über eine Temperatureinstufung von -76 comfortable 8457;(- 60 comfortable-176C) bis 392 comfortable 176F (200 176C) und ist RoHS & REACH kompatibel.

  • Kabel mit mehreren Leitern

    SHONSIN Multi Conductor Cable ist definiert als "ein elektrisches Kabel, das aus mehreren Leitern mit Isolierhüllen in einem einzigen Kabel besteht.

  • Kabel Flex

    SHONSIN Flex Cable mit 0,08mm oder 0,06mm Kupferleiter, der die Flexleistung erheblich verbessern kann.Besonders für große elektrische Kabel.(bis 4/0AWG)

Custom Cable s sind ShoNSin Cable's Spezialität
Das SHONSIN Cable ist ein führendes Unternehmen im Bereich der kundenspezifischen Kabel und der speziellen Drahtkonstruktion.Vielleicht ist ein Standardkabel für Ihre Produkte nicht anwendbar, wir können ein Kabel nach Ihren genauen Anforderungen und Spezifikationen anpassen und gestalten.Ganz gleich, ob Sie ein maßgeschneidertes Lautsprecherkabel, spezielle Verbundkabel oder ein komplett neues Kabel für Ihre neuen Produkte benötigen, wir bieten Ihnen einen professionellen, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Kabeldienst an.Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen in den Kabeln.

15-Jahre konzentrieren sich auf Custom Cables.Shonsin Cable ist zu einem der besten chinesischen Kabel & Drahthersteller geworden, der auf großem Ruf, Premium-Qualität, schneller Lieferung & guten After-Sales-Service basiert.Bisher haben wir UL, CUL, SGS, REACH, RoHS & CCC Zertifikate etc. erhalten. Jeden Tag bemühen wir uns, erstklassige Kabel mit ungleichem Service und Support zu versorgen.Das technische Support-Team von Shonsin hat den Industriestandard für kompetente Beratung, Fehlerbehebung und den höflichst verfügbaren Kundenservice festgelegt. Mehr über >

15-Jahre konzentrieren sich auf Custom Cables.Xiongxin Cable ist zu einem der besten chinesischen Kabel & Drahthersteller geworden, der auf großem Ruf, Premium-Qualität, schnelle Lieferung & guten After-Sales-Service basiert.Bisher haben wir UL, cUL, SGS, REACH, RoHS & CCC Zertifikate etc. Mehr über >

FAQ
  • Was ist Silicone Wire?

    Silikondraht und Kabel sind eine hervorragende Wahl für hohe Temperaturen, hohe Spannung und Anwendungen, die extrem flexible Kabel oder Kabel erfordern.Silikon wird in implantierbaren und medizinischen Draht- und Kabelanwendungen verwendet. 


  • Was ist XLPE Cable?

    XLPE Cable ist das am häufigsten vorkommende Low Smoke Zero Halogen Cable in der Luft- und Raumfahrt.XLPE oder Cross-Linked Polyethylen ist ein Thermoset Isolation Material.Polymere sind ein Verfahren, das die Molekularstruktur der Polymerketten so verändert, dass sie enger miteinander verbunden sind und diese Vernetzung entweder durch chemische Mittel erfolgt.  


  • Was ist PVC-Kabel?

    PVC-Kabel verwenden PVC als Isolierung, eine Abkürzung für Polyvinylchlorid  ein thermoplastisches Material, ist ein weit verbreiteter Draht. Die weitverbreitete Verwendung von PVC zur Drahtisolierung und Kabeljacken sind vor allem darauf zurückzuführen, dass sie eine ideale Kombination von Eigenschaften besitzen, die für ihre Anwendung geeignet sind. PVC-Draht ist langlebig, UV-beständig und weist eine gute Beständigkeit gegen Chemikalien und Wasser auf. 


  • Was ist Tinsel Wire?

    Shonsin Cable hat bei der Herstellung von Wickeltaarkabeln seine Fertigungsprozesse optimiert, um sowohl leistungsfähige als auch konsistente Signalkabel, Los für Los, zu erzeugen.Twisted pair ist die gewöhnliche Kupfer wire die Heimat und viele Geschäftscomputer mit der Telefongesellschaft verbindet.Um Querreden oder elektromagnetische Induktions zwischen Paaren von Drähten zu reduzieren, werden zwei isolierte Kupferdrähte verdreht um einander herum.Jede Verbindung auf verdrehtem Paar erfordert beide Drähte.

Custom Wire and Cable Products & Engineering Expertise

SHONSIN Cable manufactures high-quality cable and can offer custom service, below are our hot-sale cables. And our cable can be divided by application, material, appearance, performance and wire processing. Click in to see the detail of our diverse cables.

  • Silicone Wire

    SHONSIN Silicone Wire is an excellent choice for high temperature, high voltage, and applications requiring extremely flexible silicone wire or silicone cable (32AWG ~ 4/0AWG). 

  • XLPE Cable

    SHONSIN XLPE Cable is also called LSZH Cable ( Low Smoke Zero Halogen ) that emit limited smoke and no halogen when exposed to high sources of heat.

  • Speaker Wire

    SHONSIN Speaker Wire concentrates on the pursuit of perfect sound. We built our expertise through the constant evolution of cables' designs and manufacturing methods.

  • Battery Cable

    SHONSIN Battery Cable can be customized from 32AWG to 4/0AWG. It has a temperature rating of -76℉(-60°C) to 392°F (200°C), and is RoHS & REACH compliant.

  • Multi conductor cable

    SHONSIN Multi Conductor Cable is defined as "an electrical cable which consists of multiple numbers of conductors with insulation sheaths placed in a single cable".

  • Flex Cable

    SHONSIN Flex Cable with 0.08mm or 0.06mm copper conductor which can greatly improve flex performance. Especially for large electrical cable. (up to 4/0AWG)

Custom Cables Are SHONSIN Cable's Specialty
SHONSIN Cable is a leader in custom designed cables and special wire construction. Perhaps a standard cable is not applicable for your products, we can custom and design a cable according to your exact requirments and specifications. Whether you need a custom speaker cable, special composite cables or a completely new cable designed for your new products, we can offer a proffessional custom cable service to match your needs. Please feel free to contact us if there is any question in cables.
  • Custom Security Cable
    The incorporation of multiple functions such as video, power, data and signal transmission is often and increasingly becoming a necessity for surveillance systems.
  • Custom High Temperature Control Cable
    PVC or XLPE are the most common insulating material for control cables that are available in the market these days. However, these materials has several limitations.

15 years focus on Custom Cables. Shonsin Cable has become one of the best Chinese cable & wire manufacturer which is based on great reputation, premium quality, fast delivery & good after-sales service. For now, we have obtained UL, CUL, SGS, REACH, RoHS & CCC Certificates etc. Every day we strive to provide superior cables with unequaled service and support. Shonsin technical support team has set the industry standard for knowledgeable advice, troubleshooting hints, and the most courteous customer service available anywhere. Know More About >

15 years focus on Custom Cables. Xiongxin Cable has become one of the best Chinese cable & wire manufacturer which is based on great reputation, premium quality, fast delivery & good after-sales service. For now, we have obtained UL, cUL, SGS, REACH, RoHS & CCC Certificates etc. Know More About >

FAQS
  • What is XLPE Cable?

    XLPE Cable is the most common Low Smoke Zero Halogen Cable(LSZH Cable). XLPE or Cross-linked polyethylene is a thermoset insulation material. Crosslinking polymers is a process that changes the molecular structure of the polymer chains so that they are more tightly bound together and this crosslinking is done either by chemical means.  


  • What is Tinsel Wire?

    In the manufacturing of twisted pair cables, SHONSIN Cable has fine-tuned its manufacturing processes to create both high performing and consistent signal cables, lot after lot. Twisted pair is the ordinary copper wire that connects home and many business computers to the telephone company. To reduce crosstalk or electromagnetic induction between pairs of wires, two insulated copper wires are twisted around each other. Each connection on twisted pair requires both wires.


  • What is FEP Cable?

    FEP stands for Fluorinated ethylene propylene. It is a type of fluoroplastic that is used as a cable outer to insulate and protect temperature sensor wire. FEP’s melting point is 260°C, but FEP temperature sensor cable operating temperature is limited to 200°C.

  • What is Battery Cable?

    Battery cables are used in a wide variety of applications to power your electrical systems. You need to use a battery cable to establish a connection between the battery and the vehicle’s electrical peripherals, RV, golf cart, or solar panel. SHONSIN Cable provides a full range of gauge- and metric-sized battery cable. These products range in temperature from 85°C – 200°C.